Juli
M
T
W
T
F
S
S
27
28
29
1
Events: Vollmond
2
3
5
6
7
Geburtstage:
8
9
10
11
12
13
14
15
16
25
26
27
28
29
30
31
August
M
T
W
T
F
S
S
1
2
3
4
5
Geburtstage:
6
7
Geburtstage:
8
Geburtstage:
9
Geburtstage:
10
Geburtstage:
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Geburtstage:
20
21
Geburtstage:
22
Geburtstage:
23
Geburtstage:
24
Geburtstage:
25
29
30
31
2
3
4
September
M
T
W
T
F
S
S
29
30
31
2
3
4
5
6
7
8
Geburtstage:
9
10
11
12
Geburtstage:
13
14
15
16
19
Geburtstage:
20
21
22
23
Geburtstage:
26
27
28
29
30
Geburtstage:
1
2

Bounded by blood
Alter: Dieser Text ist nicht für deine Augen bestimmt. Dieser Text ist nicht für deine Augen bestimmt. Reinblut Dieser Text ist nicht für deine Augen bestimmt.
Geschrieben am 18.07.2026, 23:34
Bounded by blood
Blut ist dicker als Wasser
Die Familie Yaxley gehört seit Jahrhunderten zu den ältesten und angesehensten britischen Reinblutfamilien und zählt zu den traditionsbewussten Häusern der Zauberergesellschaft. Als Teil der sogenannten Unanstastbaren 28 legt sie großen Wert auf die Bewahrung der Reinblutlinie, gesellschaftliches Ansehen und den Erhalt alter magischer Traditionen. Die Yaxleys pflegen Verbindungen zu anderen einflussreichen Reinblutfamilien wie den Lestranges, Rosiers, Carrows oder Travers und bewegen sich selbstverständlich in den höchsten Kreisen der magischen Oberschicht. Loyalität gegenüber der Familie, Disziplin und die Wahrung des Familiennamens stehen über persönlichen Wünschen.
gesucht
frei
Bild nur für Mitglieder sichtbar

Name Paris Yaxley
Alter 25-30
Beruf Zaubergamot
Blut Reinblut
Paris Yaxley ist der erstgeborene Sohn der Familie Yaxley und deren ganzer Stolz.  Der junge Mann wusste bereits früh, welche Erwartungen an ihn gestellt werden und wurde diesen auch stets gerecht. Nachdem er seinen Abschluss in Hogwarts mit hervorragenden Noten abgeschlossen hat, begann er eine Ausbildung im Ministerium, wo er bis heute im Zaubergamot tätig ist. Durch seine reinblütige Abstammung und die damit einhergehenden Verbindungen in die höchsten Kreise der Gesellschaft stehen dem Yaxley-Erben schon immer alle Türen offen, alles, was er tun muss, ist einfach hindurchzugehen. Genau wie sein Vater ist auch Paris ein treuer Anhänger Voldemorts und gehört seit einer Weile zu dessen Todessern, die gerade in Großbritannien für Angst und Schrecken sorgen. 
suchend
vergeben
Bild nur für Mitglieder sichtbar

Name Amethyst Yaxley
Alter 16 J.
Beruf Schülerin
Blut Reinblut
Amethyst Yaxley ist 16 Jahre alt und wurde vom Sprechenden Hut nach Ravenclaw geschickt. Sie wuchs mit der Reinblutideologie auf und hat diese verinnerlicht, dennoch gehört sie nicht zu jenen Schülern, die ständig hinausposaunen, wie überlegen sie anderen sind und andere dauernd mobben. Sie kann schon mal bissige Kommentare von sich geben, aber ist alles in allem eher harmlos. Dennoch bildet sie sich viel auf ihre Abstammung ein und hat auch recht klare Vorstellungen davon, wie ihr weiteres Leben aussehen soll. Dabei will sie sich auf keinen Fall gegen die Wünsche und Traditionen ihrer Familie stellen, allerdings wünscht sie sich auch eine berufliche Karriere und möchte nicht nur als Hausfrau enden. Von den Todessern und Voldemort hält sie gar nichts und ist entsetzt über die Anschläge, die zuletzt passiert sind.
Was gesucht wird
Wie schön, dass du bis hierher gelesen hast. Ich suche hier für meine Amethyst ihren älteren Bruder. Alles, was ihn betrifft, habe ich bewusst schwammig gehalten, nicht, weil ich mir keine Mühe mit Ideen machen wollte, sondern weil ich da einfach ein wenig Raum für eigene Ideen bieten will. Vielleicht lässt sich Paris ja mit einer Idee verbinden, die du bereits hast oder du stellst ihn dir alles in allem ganz anders vor. Ich bin da wirklich sehr offen, würde mich nur freuen, wenn er bei den Todessern bleiben würde. Da Amethyst wirklich komplett Anti-Voldemort ist, bietet das meiner Meinung nach ganz schön viel Konfliktpotential zwischen den beiden Geschwistern, wenn sie irgendwann mitbekommen sollte, dass ihr eigener Bruder dort mitmischt. Ich hatte mir nämlich vorgestellt, dass Amethyst zu Paris aufschaut und ihn vergöttert und das könnte ihr Weltbild in Bezug auf ihn und ihre Familie ziemlich erschüttern. Ansonsten lasse ich über alles gerne mit mir reden. Auch die Avatarperson ist nur ein Vorschlag und kein Muss. Ich freue mich, wenn du dich hier meldest oder direkt auf unseren Server springst, um gemeinsam zu plotten und zu planen.

Signatur verborgen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste